Ich will anfangen Marvel Comics zu lesen?

1 Antwort

Der Allererste spiderman heist die die Spinne und ist aus den 70er jahren wen du glück hast findest mal ein paar nachdrucke in Auflage x aus der zeit!

Aber wen du alles lessen willst sollst du super reiche Eltern haben ein Spinne tascehnbuch aus der zeit kann schnell mal eben 50€ kosten!

Hole dir erstaml die näcnhste panini vorschau den da steht wan eine neue Story anfängt! Außerdem kann es sein das es bald wider einen Neustart von Spiderman gibt!

Aber je nach dem welche sereie du lesen willst kannst du Mal ein paar der Marvel sammlung wo Geschichten nacherzählt werden mal schauen was interessant wäre! (Zb von Eagelmoss die machen dc und Marvelsamlungen)

Hier ein paar die man lessen sollte

Dark Pfönix

Spiderman gegen superman aber nur als nachdruck!

Wen möglich dan schaue mal ob du Die Spinne hefte von 200- ca 259 noch auf dem Flomart bekommstz bzw die spinne alben oder Exta alben findest!

Das wirst du nie alles lessen können weil du dan sehr reich sein must!

Auch wird nicht alles Nachgedruckt!

Auch wird die geschichte von spiderman auch immer mal wider Angepasst den Erstmal wurde er von einer Radioaktiven spinne gebissen dan war es eine neo genetische verändert und später wurde ihm durch den spinnengott erklärt das er als spinnen totem träger ausgesucht worden ist!

Bei einigen der prologe kommt heruas das es noch jemand mit spinnenkräfte gab die er in einem tempel bekommen hat!

Spiderman exestiert derzeite in 666 Universen!

Hier Ein paar Tipps was man lessen sollte!

Spiderman

Klonkrieg

Cyberkrieg

Spider Vers

Kraven der jäher Extra dickes Album und Kraven hat das schwartze spinnen Kostüm an und Peter liegt in einem sarg! Aber Achtung davon gibt es auch wären der Heftpreisen solche titel und besonders in der Altuellen serien sollte man sich dies hollen den da wird es endlich zu ende erzählt!

Aber der Hammer war als dock ok Peters Körper stahl und der neue spiderman wurde!

Da du nie alles nachlessen kannst würde ich dir zu den serien zum schauen empfehlen!

Spiderman 5000

Spiderman und seine freunde

New Spiderman 80er jahre oder 90er schon Da sind die meisten seiner Feinde dabei und auchn mal blade bzw wird auch deren Entstehungsgeschichte mal erzählt besonders die letzen folgen muss man gesehen haben wo Spiderman sich selber anfürt um Carnage spiderman Den kingpin und Den grünnen kopold und sein dämonischen nachfolger Aufhalten das multiversum zu vernichten!

Ultimated spiderman

+ Aktuell Marvels Spiderman 2017 mit 3 staffel sehen auch die ist intresant auch wen peter parker da als Genie gezeigt wird!

Schaue mal ob du eins der Dicken extra taschenbücher auf dem flomarkt erwischt oder Schaue mal ob du über Die Romantruhe in Erlangen was findest was nicht so teuer ist!

Dover66
Fragesteller

Danke für die schnelle und Umfassende Antwort. Die Zeit ist eher mein Problem, nicht das geld😆

herakles3000  11.03.2021, 00:29
@Dover66

Dan nimm ein paar der genanten so dick sind die sachen auch nicht! Und die Sammel alben von eagelmoos bekommst du nicht nut Am HBF und in comicshop ausch bei paninicomics kannst du so einiges nachbestellen nur da must du dan eben schon 100€ ausgeben deswegen die rohmantruhe!

Auch vom Hulk gibt es einige gute Marvel alben oder den F4 Auch wen diese schon Älter sind! Aber auch die findest du im comic shop aber pass auf die verkaufen auch echt kappute sachen!

Aber wen du da mal schaust würde ich nach marvel gegen dc schauen heft 1-4!