Ich will an meiner Hercules Prima 5 das endstück vom Auspuff abmachen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das so schwer geht, ist vermutlich der Auspuff total zu.

Am besten mal den Schalldämpfer kpl. abbauen und zu zweit durch Drehen und ziehen versuchen.

Den Auspuff reinigen und wieder zusammenbauen.

Leistung bringt ein Schalldämpfer ohne Endstück nicht.

NGierens
Fragesteller

Hi danke ich habe das jetzt so probiert wie du es gesagt hast aber bei einem hast du jetzt nicht so ganz recht die endgeschwindigkeit hat sich genau bei mir um 3 km/h erhöht aber was ich auch noch dazu zu sagen habe ich bin sehr leicht ich wiege nur 55 kg und das mit 14 aber nochmal danke danke danke dafür bekommst du einen goldenen stern

bringt das Leistung hat das dan auch einen besseren Sound

Das bringt die Wachtmeister zu schnellen Reaktionen und der "Sound" ist Lärm, der sie von der Ferne herbei rufen wird.

Langsam und laut - wie uncool !

Den Schalldämpfer entfernen bringt nur Krach aber keine Leistung..