Ich will 2mal nacheinander kommen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst , nachdem du gekommen bist, es weiter solange machen, bis du wieder kommst.

Mit wollen, geht da schon mal gar nichts. Je mehr du willst, desto weniger klappt es.

Es gibt auch keine Gebrauchsanweisung dafür. Entweder es kommt oder es kommt nicht dazu.

Mach dich nicht verrückt, sonst bist du vor lauter Anstrengung nur ausgelaugt.

Ich bin ein junge und habe es geschafft,nach dem 1 orgasmus war ziemlich schlaff und der 2 orgsamus ist immer um einiges intensiver.

TiMagic2003
Fragesteller

geil

ZANPASTATUBE  07.05.2017, 02:06

Danke brauchst aber durchhalte vermögen.

Warum? Freu dich doch einfach das du kommst! Setz dich nicht so unter Druck und genieße  es einfach.

Pause machen u. nochmal versuchen!