Ich werde von meiner besten Freundin fertig gemacht. Was tun?

3 Antworten

Jemand, der sich so benimmt, ist definitiv nicht Deine "beste Freundin", sondern eher das Gegenteil davon. Und so, wie Du das schilderst, denke ich auch, dass Reden keine Option (mehr) ist. Es bleibt wohl nichts anderes über, als dass Du den Kontakt zu ihr auf allen Ebenen so weit wie möglich reduzierst und einfach nicht mehr an sie denkst. Ich weiß schon, das sagt sich leichter, als es getan ist, aber auf Dauer wird Dich die Situation wohl sonst noch unglücklicher machen als Du jetzt schon bist. Vielleicht ändert sich ja die Situation nach einiger Zeit wieder, aber dann muss sie den ersten Schritt auf Dich zutun.
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute! 😀

Lealovesfreaky 
Fragesteller
 10.11.2019, 14:15

Dankeschön für deine Hilfe. Ich werde deinen Rat befolgen. Denke auch das ich auf Dauer glücklicher ohne sie bin

0

Ignorier sie einfach

Lealovesfreaky 
Fragesteller
 10.11.2019, 14:06

Das mache ich schon seit längerem. Nur wenn sie eine möglichkeit findet mich fertig zu mache dan tut sie es. ( zb. Wenn einer aus meiner Klasse sagt « die lea kann das gut erklären « 

dann sagt sie « von der lass ich mir nichts erklären « das wäre jetzt ein kleines noch harmloses Beispiel.

0
Lysandra13  10.11.2019, 14:07
@Lealovesfreaky

Lass dich nicht provozieren... nur weil sie es sich nicht von dir erklären lassen würde, sind da anderen ja froh, dass du es kannst.. ich würde einfach lachen...

0
Lealovesfreaky 
Fragesteller
 10.11.2019, 14:10
@Lysandra13

Okay ich werde es versuchen mich da nicht so drauf zu fokussieren und sie doof reden lassen . Vielen Dank für deine Hilfe

0
Lysandra13  10.11.2019, 14:12
@Lealovesfreaky

Ist nicht einfach, aber so merkt sie, dass dir das am A vorbeigeht...

viel Kraft wünsche ich dir 🍀

0

Handel nach deinem Instinkt.