Ich werde von meinem Onkel angefasst. Was kann ich tun?

3 Antworten

rede mit deiner mutter bestimmt bist du nicht die einzige mit der dein onkel sowas macht und vermeide es deinen onkel zu besuchen und schon garnicht allein

kannst auch deiner tante sagen das er dich küsst wenn sie nicht da ist, die kann mit deinem onkel reden zeig ihr deine frage hier dann brauchst du ihr nichts sagen

Hallo sage deinem Onkel freundlich aber bestimmt, dass du das nicht möchtest. Lässt er das dann immer noch nicht sein, meide seine Nähe. Hilft das alles nicht, sprich unbedingt mit deinen Eltern darüber. Pfeife auf das Taschengeld, welches er dir gibt, der Preis ist zu hoch!

Sense11
Fragesteller

Das Problem ist einfach er sagt jedes mal das er mir nichts tun wird aber das stimmt nicht ich fühle mich so kaputt

rigeros verbieten und mit Anzeige drohen. Red mit deinen Eltern drüber