Frage von Booerni, 139

Ich werde von Fakepersonen zugespamt, was kann man dagegen tun?

Ich werde täglich von fast 30 Personen Personen zugespamt, die natürlich nicht existieren, was kann ich dagegen tun. Ich habe 2 gmx Konten, werde aber nur auf einem so zugespamt. Danke für eure Antworten!

Antwort
von Fischmueller11, 139

Es kann sein das diese Personen von dir irgendwo die Email  gefunden haben und dich jetzt mit virusen voll spamen ambesten wäre es jetzt die gespamte Emailadresse löschen

Antwort
von An0nym0us216, 139

Der GMX-Support könnte helfen. Mehr fällt mir gerade leider nicht ein. Tut mir leid.

Antwort
von Jounuser, 125

Blockier die E-mail-adressen, falls es immer die gleichen sind.

Antwort
von Rambazamba4711, 113

Diese Mails nennt man Spam.

Lese dir das mal in aller Ruhe durch:
https://hilfe.gmx.net/email/spamschutz.html

Antwort
von Ellen9, 97

In den Spamordner damit, blockieren, Support um Rat fragen. Die User hier haben dir schon hilfreiche Antworten gegeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten