Ich werde von einer Gruppe provoziert mindestens 6 Leute und das schon seid Tagen wenn nicht sogar Wochen...?

6 Antworten

Wende dich an die an der Schule dafür zuständige Person, evtl. zuvor erkundigen, wer das ist: Schulsozialarbeiterin, Vertrauenslehrer, ....

Mit dieser Person kannst du dann die weitere Vorgehensweise beraten und besprechen.

Nach Deinem Text zu urteilen wirst Du in der Schule gemobbt. Wenn das so ist wende Dich mit Deinem Vater zusammen an die Schulleitung und verpetze diese Idioten.

Mobbing muss msn sich nicht gefallen lassen, man kann es aber auch nicht mit Schlägen aus der Welt schaffen. Eine Schulleitung muss das ernst nehmen und mit den Eltern der Mobber in Kontakt treten, dass diese sich zurückhalten.

Ich kann dir nur den Rat geben es zu ignorieren. Lass es nicht an dich ran. Wenn sie merken, dass du dich nicht davon provozieren lässt, verlieren sie irgendwann das Interesse daran.

Sollte das für dich aber nicht der Fall sein.. dann wende dich an einen Vertrauenslehrer oder die Schulleitung und deine Eltern.

So ein Verhalten sollte Konsequenzen haben.

Lass dich nicht unterkriegen.

Die Schulzeit ist für viele Kids nicht einfach, aber sie dauert nicht ewig. Irgendwann sind diese Leute nicht mal mehr eine Fußnote in deiner Biographie wert.

Du bist stark. Du bist gut so wie du bist. Du brauchst sie nicht. Du wirst es überleben.

Drüber stehen auch wenn es schwer fällt. Wird sich auch bald wieder ändern ist immer so bei solchen Leuten

Du kannst versuchen dich einem Lehrer anzuvertrauen oder du suchst dir verbündete in deiner Klasse die nicht zu den 6 Leuten gehören und versuchst dich mit denen anzufreunden so dass sie mit für dich einstehen.