Ich werde von einem Lehrer runtergemacht?

4 Antworten

Frage mal den Klassensprecher, warum er nicht so ehrlich war und aufgestanden ist, um die Angelegenheit aufzuklären. So einen Feigling solltest ihr nicht wieder zum Klassensprecher wählen.

Es war mutig und toll von dir, dass du ihn nicht verpetzt und die Schelte eingesteckt hast.

Nicht die Lehrerin ist schuld, sondern der Klassensprecher! Du solltest mit ihm ein ernsten Wörtchen reden! Er sollte sich nämlich schämen!

Goodnight  12.04.2023, 15:04

Die Lehrerin ist unter aller Kanone!!

Eine Lehrperson macht einen Schüler fertig, weil sie der Meinung wäre er/sie hätte Kritik weitergeleitet?

Das geht nicht . Die Lehrperson müsse sich professioneller verhalten und das heißt Kritik annehmen und nicht auf so eine Art und Weise reagieren . Lass dies nicht auf dich sitzen und melde dies deinem Klassenlehrer oder rede mit dieser Lehrperson

Ich wäre auch verwirrt wenn ich am Anfang deiner Aussage ein Lehrer bin und gegen ende zu einer Lehrerin werde.

Nenne ihn/sie doch einfach mal Korrekturensohn/tochter und schau was passiert

Also sag das mal deine Eltern oder geh zum Direktor und Beschwer dich erst mal, weil diese Tat dich bloßzustellen überhaupt nicht geht. In keinster Art und Weise. Außerdem dich raus zu schicken hat überhaupt keinen Sinn.