Lehrer benutzt WhatsApp mit Schülern?

2 Antworten

was ist das für ein lächerlicher Gedankengang. Der hat mich blöd behandelt, also kreide ich ihn an. Das ist kindischer Quatsch. Übrigens ist Whats App zu nutzen nichts wofür man den Lehrer irgendein Problem bereiten könnte, solange er sich dort korrekt gegenüber den Schülern verhält.

RoterCookie  19.08.2021, 14:48

WhatsApp ist verboten für Lehrer/Schüler Beziehungen

Sanja2  19.08.2021, 21:10
@RoterCookie

es mag sein, dass dies eine Regelung ist die an deiner Schule gilt. Allerdings ist es keine Regelung die auf irgendein Gesetz oder Verordnung basiert.

was willst du machen ? 🤦‍♀️🤦‍♀️. WhatsApp ist nicht verboten und bei uns sind die Schüler auch in einer Gruppe mit dem Lehrer um eventuell schulische Änderungen auszutauschen. Ist doch nicht schlimm.