Ich werde vom kiffen unsicher wieso?

6 Antworten

Cannabis verstärkt Gefühle, Empfindungen, Seelenzustände, Charakteristika usw. Wenn Du also gut (oder mies) drauf bist und dann Cannabis konsumierst, kannst Du dadurch besser oder noch mieser draufkommen.
Ähnlich ist es in Bezug auf Deine Unsicherheit. Wenn es Dich stört (so) unsicher zu sein, solltest Du weniger inhalieren, d.h. mit einer Reduzierung der Aufnahme von THC in den Körper, ist auch die Unsicherheit nicht so stark ausgeprägt.

Hallo ,

Ich kiffe schon über 25 jahre und kann dir einiges zu kiffen sagen....

Es beeinflußt alle unsicheren Gefühle ..

grade wenn ein oder mehrere Problem einen beschäftigen sollte mann das kiffen sein lassen..

sehr gefährlich ist kiffen für labile Menschen vorallem ..

Der THC gehalt heutzutage ist extrem hoch und kann dein gehirn lammlegen und deine Ängste verstärken. ..

Und ja mann wird süchtig wenn man pech hat ...

Ich rate jeden finger weg von dieser Droge..sie verändert dein leben ins nigative. ...

Weil es auch wenn alle sagen es macht nix auf die psyche geht. Bin psychischkrank dank grass :) Du kannst psychosen angststörungen und lebenlange schäden bekommen. einfach nur mist keine drogen :) googel es es stimmt

wollte es auchg nicht warhaben nach 2 jahren test ist nun meine erkrankung klar das grass war es

Anubis85  24.06.2015, 01:20

gibt aber auch viele bei dehnen es bei seltenen konsum gut geht. alles ist möglich einfach zu riskannt

Lenavxc
Fragesteller
@Anubis85

Bei meinen Freunden die Kiffen ist das nicht so, also ein freund raucht schon ein paar jahre und er hat gar keine Beschwerden :/

Ist bei vielen so

Anubis85  24.06.2015, 01:20

Weil es auch wenn alle sagen es macht nix auf die psyche geht. Bin psychischkrank dank grass :) Du kannst psychosen angststörungen und lebenlange schäden bekommen. einfach nur mist keine drogen :) googel es es stimmt

wollte es auchg nicht warhaben nach 2 jahren test ist nun meine erkrankung klar das grass war es

gibt aber auch viele bei dehnen es bei seltenen konsum gut geht. alles ist möglich einfach zu riskannt

Scheint als wärst du psychisch anfälliger als deine Freunde.

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, hör einfach auf damit, da du ja anscheinend eh nicht die entspannende und ruhige Wirkung spürst. Also wäre es ja sinnlos weiter zu rauchen wenn es dir ein unwohles Gefühl bereitet.

Wenn du aber gerne weiter rauchen möchtest, kannst du ja mal zu der nächsten Suchtberatungsstelle gehen und mit einem kopetenten Menschen darüber reden. Evtl liegt es ja auch an einem vergangenen Ereignis, dass du verdrängst aber mit Cannabis wieder zum vorschein kommen möchte.

Ich bin selbst mal zur Suchtberatungsstelle gegangen, da ich mir um meinen Konsum Gedanken gemacht habe. Ich hab dann ein kleines Programm gemacht mit einem Konsumtagebuch, Untersuchungen etc. Ich könnte jetzt detailierter erzählen aber dann wird es zu lang(wenns dich intressiert pm :) )hat sich dann rausgestellt dass alles passt nur soviel dazu :)

MfG