ich werde schnell wütend und rege mich schnell auf obwohl ich das nicht will. Wie kann ich das verhindern?

5 Antworten

Ist schon mal der 1. Schritt wenn man es selbst merkt.

Ansonsten such dir etwas wo du deine Aggression abbauen kannst. Am besten etwas produktives. Sport ist meistens eine gute Variante.

Prinzofdarknes  15.01.2017, 00:12

Am besten boxen oder sowas...

Ein boxsack reicht auch fürs erste

Versuch's mal mit Yoga oder autogenem Training...

Mach erstmal eine CW Pause ;)

cocclasher99
Fragesteller

spiels du auf clash ofclans an?

Du hast deinen Impuls nicht unter kontrolle. Das hat mit temperament nichts zu tun. Es gibt Menschen die haben gelernt Ihren Impuls unter kontrolle zu halten, das kannst du auch lernen.

Bereite dich auf Situationen vor wo es dir schwer fällt, und gehe im Gedanken schrittweise vor was du beim nächsten mal anders machst.

Fang eine Therapie an

cocclasher99
Fragesteller

was fuer eine art von teraphie? und wo kann man das anfragen?