ich werde schnell wütend und rege mich schnell auf obwohl ich das nicht will. Wie kann ich das verhindern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast deinen Impuls nicht unter kontrolle. Das hat mit temperament nichts zu tun. Es gibt Menschen die haben gelernt Ihren Impuls unter kontrolle zu halten, das kannst du auch lernen.

Bereite dich auf Situationen vor wo es dir schwer fällt, und gehe im Gedanken schrittweise vor was du beim nächsten mal anders machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist schon mal der 1. Schritt wenn man es selbst merkt.

Ansonsten such dir etwas wo du deine Aggression abbauen kannst. Am besten etwas produktives. Sport ist meistens eine gute Variante.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Prinzofdarknes
15.01.2017, 00:12

Am besten boxen oder sowas...   

Ein boxsack reicht auch fürs erste

0

Versuch's mal mit Yoga oder autogenem Training...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cocclasher99
28.11.2016, 12:43

was ist aut0igenes training?

0

Was möchtest Du wissen?