Wenn ich wütend bin , zucke ich ganz komisch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jeder hat da seine andere Art mit Aggressionen zurecht zu kommen.. Andere beißen sich auf die Lippe, andere drücken die Hände zusammen und andere zucken - ist ganz normal so was ! Aber spitze ist das du dich dann kontrollieren kannst ohne das jemand zu Schaden kommt :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Nervensystem nimmt die Veränderung wahr und verhält sich dann ebenfalls gestört. Das wäre eine mögl. Erklärung aus meiner Sicht. Es kann auch sein das die Störung generell vorliegt und die Wut ein Ventil zur Entladung ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wut ist enormer emotionaler Stress, klar reagiert der Körper darauf. 

Manche lassen einen Schrei raus, andere zerstören etwas....du zuckst. 

Für mich eine klass. Stressreaktion. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht zuckst du weil sich dein Körper auf eine handfeste Auseinandersetzung vorbereitet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?