Ich werde rausgeekelt in Kindergarten, was soll ich machen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

entspannt dich 100%
schnell was neues suchen, weil........ 0%

4 Antworten

entspannt dich

Wenn du ungerecht behandelt werden solltest das ansprechen, Lästern kann man auch direkt ansprechen vor den Kollegen

So Leute gibts überall, dann darf man nirgendwo arbeiten

hoffnungslos000 
Fragesteller
 29.08.2023, 16:19

man kann die Leute nicht ändern

0
entspannt dich

Hallo ,

gerade als reifer Mensch solltest Du Probleme ganz offen ansprechen. Ihr habt doch bestimmt auch Teamsitzungen. Sage in der Besprechung einfach, dass Du darum bittest mit Dir zu reden wenn man einen Fehler bemerkt. Du bist erst 3 Wochen dabei. Lass Dir und den Kollegen noch etwas Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele unterschiedliche Sachen beruflich gemacht
hoffnungslos000 
Fragesteller
 29.08.2023, 18:56

Ich bin der einzige Azubi, ich darf nicht mit teilnehmen

0
Schauspieler691  29.08.2023, 19:05
@hoffnungslos000

Das ist schon etwas merkwürdig. Denn als Azubi gehörst Du auch zum Team. Vielleicht ist es ratsam, wenn Du mit dem Lehrer der Schule redest um zu schauen ob er dafür eine Lösung hat.

2
entspannt dich

Wie bist Du denn eigentlich auf die Idee gekommen, eine Ausbildung zum Kinderpfleger zu machen? Ich meine, so ohne Erfahrung mit Kindern und mit 39...? Irgendwas muss Dich ja "getrieben" haben?

Besinne Dich auf die schönen Aspekte der Arbeit. Stell Dir morgens einen Wecker. Strukturiere Dich, Deinen Tag...

Und jeder neue Tag ist auch ein guter Zeitpunkt für einen (innerlich) neuen Anfang.

hoffnungslos000 
Fragesteller
 29.08.2023, 16:18