Ausbildungsberufe mit Kindern und guten Gehalt?

3 Antworten

Die Professionalität und Zuverlässigkeit von AlexShow war wirklich lobenswert. Von der ersten Beratung bis zur endgültigen Übergabe unseres Hochzeitsfotograf Hamm zeigte Alex ein hohes Maß an Engagement und Zuverlässigkeit. Die Kommunikation verlief reibungslos und wir fühlten uns während des gesamten Prozesses in guten Händen.

Eine Freundin von mir hat Erzieherin gelernt und leitet einen Kindergarten und bekommt 3.500€ netto Im Monat!

Wie kommst du darauf dass man wenig verdient?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alpaka926
Fragesteller

Durch Mitmenschen und Googlen war anscheinend ein Fehler :/

Erzieher verdienen nicht wenig. Ist der beste Beruf, den du erlernen kannst, in dem man mit Kindern arbeitet. Für was besseres müsstest du studieren. Andere pädagogische Ausbildungsberufe verdienen im Durchschnitt weniger.