Ich werde nie eine LebensgefĂ€hrtin finden 😓?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Du bist schön 61%
Du bist hÀsslich 39%
Fapist  21.07.2021, 06:54

Warum nicht eine Frau aus Thailand kennenlernen?

verreisterNutzer
Fragesteller

Daran habe ich auch gedacht aber die kulturellen Unterschiede sind zu gross 😁😁😁

Kaydina97  21.07.2021, 07:04

Viele Frauen aus Thailand sind einfach arm und verzweifelt und lassen deshalb alles mit sich machen... Sie sollten nicht als letzte Wahl angesehen werden, wenn alle Stricke reißen.

verreisterNutzer
Fragesteller

So meine ich es doch gar nicht.

22 Antworten

Guten Morgen AndreasReudiger,

ich hab fĂŒr nichts abgestimmt, da es fĂŒr Dich nicht auschlaggebend sein sollte, wie jemand Dich Ă€ußerlich findet, den Du nicht mal kennst. Außerdem steht es keinem zu, eine Person hĂ€sslich zu nennen-was dem einen gefĂ€llt, sagt dem anderen nicht zu.

Bitte nimms mir nicht ĂŒbel, aber Du jammerst ganz schön heftig, nur so kommst Du nicht weiter, strahlst dann sicherlich auch Deine Unzufriedenheit aus.

Du findest Dich selber hĂ€sslich, speckig, unsportlich und was weiß ich was. Entweder willst Du hier nur das Gegenteil hören oder Du lĂ€sst Dich halt einfach gehen.

So wie Du Dich selber fĂŒhlst, dass strahlst Du auch aus. Du machst allerdings auf dem Foto nicht so den Eindruck als wĂ€rst Du so sehr ohne Selbstbewusstsein, ungepflegt oder Ă€hnliches.

Das jeder auf sich schauen sollte, ist wohl klar. Ob da wo ein Spreckröllchen sitzt ist doch nicht ausschlaggebend jemanden kennenzulernen oder jemanden zu gefallen.

Und kein Mensch ist alt mit 40 Jahren.

Weißte Du, auf der einen Seite ist ja alles so schlimm, keine will Dich usw., aber Du nimmst Dir dann schon raus, dass Du eine junge und knackige Freundin möchtest. Auch Frauen in Deinem Alter sind noch knackig . Willst Du eine Freundin mit 20 Jahren oder wie ist das zu verstehen?

Du solltest Dich auch nicht so sehr auf Äußerlichkeiten festlegen. NatĂŒrlich muss einem sein GegenĂŒber gefallen, sympathisch sein, sonst möchte man diesen ja auch gar nicht kennenlernen. Nur GefĂŒhle entwickeln sich doch erst wenn Du diese Frau öfter triffst, Dich verliebst und irgendwann ist diese Frau "Deine" Frau und die Allerschönste auf der Welt-fĂŒr Dich und so sollte es doch sein.

Dir war Deine Karriere bis jetzt wichtiger, erkennst jetzt, dass Du viel versĂ€umt hast. Ja, da hast Du sicherlich recht, aber zu spĂ€t ist es doch nie fĂŒr die Liebe. Und zum vorherigen Zeitpunkt war es fĂŒr Dich einfach wichtiger beruflich voranzukommen. Das kannst Du jetzt auch nicht mehr Ă€ndern.

Mach aber nicht den Fehler zu suchen, Dich ĂŒberall umzuschauen, viele Frauen anzusprechen- denn dies "spricht" sich rum und keine Frau, die einen Mann an ihrer Seite möchte- sucht diesen in einem, der versucht hat bei x anderen Frauen zu landen.

Auch Du wirst Dein GlĂŒck finden. Dann, wenn Du nicht dran denkst oder "Ausschau" hĂ€ltst, wird diese Frau plötzlich vor Dir stehen.

Liebe GrĂŒsse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe verzeiht nicht alles!
Du bist schön

Bitte reduziere dich nicht auf dein Äußeres. Wenn jemand nicht dich, so wie du bist, mag, dann solltest du dich nicht weiter auf diese Person konzentrieren. Jemand, der sich nur auf den Körper/Aussehen konzentriert, könnte auch nicht richtig lieben.

Du bist schön

Okay, nicht wirklich schön – aber durch aus schon attraktiv. Am Aussehen wird es jedenfalls nicht liegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...
Du bist schön

Du siehst fĂŒr dein Alter doch gut & mega sympathisch aus!

Du bist schön

Schön jetzt nicht, aber wirkst fĂŒr mich sympatisch, aber auch nicht hĂ€sslich