ich werde immer als lügner dargestellt was kann ich tun?

10 Antworten

Solche Schweine kannst du nicht als deine Freunde bezeichnen, suche dir neue. Eltern können dir nicht helfen?, frag Lehrer oder Schulpsychologe die können helfen. Schulwechsel wenn es schlimmer wird und auf der neuen schule neu anfangen.

Geh zur Polizei sowohl Mobbing als auch mehrfache Bedrohung ist strafbar und wird ernst genommen.

Hey Samir, wenn dich das verletzt, warum sagst du das nicht? Oder aber du gehst den härteren Weg ...

Lass sie reden. Die sind nur in der Gruppe stark. Du musst dich niemandem gegenüber rechtfertigen. Lass das Gerede an dir abprallen und tue so, als ob es dich kalt lässt. Du wirst sehen, wenn von dir keine Reaktion kommt, geben sie irgendwann auf. Denn für die ist offenbar nichts lustiger, als dich zu sekkieren und dich damit zu ärgern. Reagierst du nicht, ist's langweilig u sie suchen sich das nächste Opfer.

Dass sie dir damit weh tun, kapieren die nicht. Steh' über den Dingen und lass dein Herz lächeln. Verzeih den armen Geschöpfen und stell sie dir ohne Kleidung vor. 😉

Zu diesem Schritt brauchst du Durchhaltevermögen. Lass dich nicht provozieren. Das ist übrigens eine gute Übung für's spätere Leben.

Warum nennst Du diese Leute Deine "besten Freunde"?
Auf solche Freunde sollte man verzichten können.

Ich würde sagen, das sind Deine besten Feinde.

Hallo Samir. Erstmal Muss ich sagen das es mir sehr leid tut was du da mit deinen "Freunden" durchmachen musst.. Ich gebe dir den Tipp das du Ihnen sagst das sie mit dem Sch*** aufhören sollen und wenn sie das nicht machen,kündigst du Ihnen die Freundschaft und suchst dir Freunde die es wirklich gut mit dir meinen..Solche schlechten Freunde hast du bestimmt nicht verdient! Wie reagierst du denn wenn die dir sowas sagen? Bleib auf jeden Fall stark ,du schaffst das :-)

Wie kommen die bloß darauf. Sprichwort wer einmal lügt dem ......?