Ich werde beim tättowieren immer so müde?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar ist das normal.

Tätowieren ist enormer Stress für den Körper.
Alle möglichen Hormone werden ausgeschüttet.

Irgendwann ist der Tank leer, und dann ist man auch dementsprechend Fertig :-)

Es können nach dem Tätowieren auch noch Grippeähnliche Symptome auftreten.
Schüttelfrost / Frieren, Schwitzen, leicht Fieber etc.

Das ist ein Signal des Körpers, das er mindestens 12-24 Stunden Ruhe braucht.

Ich bin schonmal eingeschlafen🤪,du musst dir vorstellen das es extremer Stress ist für den Körper und eine große Verletzung,daher nehme ich mir nach jedem Tattoo Urlaub zum abheilen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung