ich werde bald verprügelt, was soll ich tun?

9 Antworten

Mach den ersten Schlag, mit volgenden Möglichkeiten:

  • Auf die Schläfe, für ein sofortigen Sieg, nur empfehlenswert bei Erfahrung

-Auf die Nase, treibt ihn die Tränen in die Augen, er sieht kaum noch was, leichtes Spiel

-Auf die Wange, schmerzhaft, es besteht aber bedarf weiter zu machen.

Amsonsten bei Gerangel, die Magengrube , die Seiten.

wenn du mit der faust schlägst dann tu den mittelfinger etwas nach vorne des tut dem dann weh und du kannst ihm die hand geben und dann seinen daumen nach hinten drehen und seine hand nach vorne und ihn dann irgendwie schlagen:))
aber du kannst auch in die schwachstellen schlagen wie in die stirn oder hinter dem ohr

noch ein kleiner rat : ich würde nicht alleine hingehen nehm freunde mit

mein freund prügelt sich auhc öfter mit anderen, vlt kommt das jez aso rüber ist es aber nicht sie machens aus spaß, were dich am besten und schlag ihm nicht ins gesicht,ode rtritt ihm nicht in die weichteile... versuche ihn ohne das es wehtut auf den boden zu schmeißen und setz dich auf ihn drauf das macht mein freund auch so!

WladaTza  10.06.2013, 01:36

ist das nicht ein wenig sinnlos wenn man keine wirkungstreffer erzielt? da kann man es ja gleich sein lassen

also so kurzfristig kann man nicht Bruce Lee werden- mach WIng Tsun :DD