Frage von ulrickedewas, 265

Ich weiß nicht wo wir Sex haben sollen?

Also ich und mein Freund wollen jetzt nach langer zeit endlich zusammen schlafen. Doch bei mir geht's nicht weil mein Papa nicht arbeitet und immer Zuhause ist und bei ihm ist seine 17 jährige Schwester immer Zuhause und jetzt wissen wir nicht wo wir es machen sollen. Denn am Dachboden (wo jeder bei einer Wohngemeinschaft hin kann oder im keller wollen wir nicht bzw ich nicht) und im keller liegt eine Matratze aber ich will nicht das wir es dort haben denn wer weiß auf welche Ideen mein Freund kommt...

Antwort
von HolliFifa, 184

Schickt doch die störende Person weg durch Einladungen. Fürs Kino oder so, dann sind die ein paar Stunden weg. Ansonsten wenn ihr das Geld habt, schenkt doch so ein Spar Wochenende :D

Antwort
von Joschihatfragen, 76

Hast du innerhalb deiner Familie Leute mit denen du sehr gut kannst?

Hatte vor 2 Jahren mal ein ähnliches Problem, mein Vater - ihre WG.

Wir haben es dann so gemacht: Ich verstehe mich mit meiner Oma ziemlich gut, habe ihr gesagt, dass wir mal ein wenig knutschen wollten, nur mein Vater sie nicht mag halt - sie meinte nur, sie würde für den Tag das Bett mit älteren Laken beziehen, sollte was daneben gehen und paar Stunden in den Garten gehen! :)

Vielleicht hast du auch jemanden, den du fragen kannst? Oma, Tante, Onkel, beste Freundin?!

Ansonsten kann ich meinem Vorredner den Wald gar nicht mal verübeln, kalt ist es zur Zeit nicht - sei mal ehrlich 15Grad sind kein Winter - und beim Sex wirst ja auch bissl heiß - hoffe ich doch zumindest? ;-)

Ich hoffe ich konnte helfen

Dein Joschi :)

Antwort
von Miriaamx3, 107

Dein Vater und seine Schwester halten euch davon ab, Sex zu haben? Wie öde. Man kann theoretisch überall Sex habe, im Auto ist geil, Umkleide auch etc, etc... Es gibt sooo viele Möglichkeiten. Was ist denn an einer Matratze im Keller so schlimm? Besser als gar kein Sex.

Kommentar von ulrickedewas ,

Weil es das Erste mal ist (von beiden seiten) und ich es im bett und nicht im Auto oder auf einer Matratze im keller haben möchte wo jeder runter kommen kann (von der wohnanlage) und uns sehen kann, auch seine Freunde ca 5 Jungs die immer im keller verstecken bis um 22 Uhr spielen und uns dann erst recht sehen das will ich nicht und wir haben beide kein Auto denn wir sind 15 und 16

Antwort
von asophiele, 121

Bei ihm, die Schwester ist ja wohl nicht das Problem

Kommentar von ulrickedewas ,

Naja irgendwie schon denn sie mag mich nicht besonders und wartet nur darauf das etwas passiert um es weiter zu erzählen oder so denn manchmal wenn ich bei ihm bin lauscht sie an der Tür und schaut nach und das geht garnicht 

Kommentar von asophiele ,

Mein Gott, das hat sie nichts anzugehen, sie ist nicht eure Mutter, da muss dein Freund wohl mal mit ihr drüber reden.

Kommentar von Vulcan1502 ,

Jap bin deiner Meinung asophiele

Antwort
von dieLuka, 110

Hotelzimmer. Wenn es euch as Geld wert ist.

Antwort
von Feuerdorn94, 80

Schlies dein zimmer ab und macht es leise ? Oder so was wo ein wille is is auch n weg

Kommentar von ulrickedewas ,

Ja nächstes Problem meine Zimmerpreise klemmt und ich kann sie nicht verschließen bzw überhaupt zu machen. 2. Ich will nicht bei ihm haben denn seine Schwester hat die selbe Tür den selben Schlüssel und kann imerwieder rein kommen und ich werde mich bestimmt nicht entspannt fühlen wenn ich die ganze zeit denke da kann wer kommen

Kommentar von Feuerdorn94 ,

dann sucht der sis n typen der sie anfliertem soll das sie sich zum date irg wo treffen ? oder wartet noch mit eurem spaß ich hab auch gewartet bis ich ü 20 war.. und beräue nix ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten