Ich weiß nicht wo wir Sex haben sollen?

6 Antworten

Dein Vater und seine Schwester halten euch davon ab, Sex zu haben? Wie öde. Man kann theoretisch überall Sex habe, im Auto ist geil, Umkleide auch etc, etc... Es gibt sooo viele Möglichkeiten. Was ist denn an einer Matratze im Keller so schlimm? Besser als gar kein Sex.

ulrickedewas
Fragesteller

Weil es das Erste mal ist (von beiden seiten) und ich es im bett und nicht im Auto oder auf einer Matratze im keller haben möchte wo jeder runter kommen kann (von der wohnanlage) und uns sehen kann, auch seine Freunde ca 5 Jungs die immer im keller verstecken bis um 22 Uhr spielen und uns dann erst recht sehen das will ich nicht und wir haben beide kein Auto denn wir sind 15 und 16

Hast du innerhalb deiner Familie Leute mit denen du sehr gut kannst?

Hatte vor 2 Jahren mal ein ähnliches Problem, mein Vater - ihre WG.

Wir haben es dann so gemacht: Ich verstehe mich mit meiner Oma ziemlich gut, habe ihr gesagt, dass wir mal ein wenig knutschen wollten, nur mein Vater sie nicht mag halt - sie meinte nur, sie würde für den Tag das Bett mit älteren Laken beziehen, sollte was daneben gehen und paar Stunden in den Garten gehen! :)

Vielleicht hast du auch jemanden, den du fragen kannst? Oma, Tante, Onkel, beste Freundin?!

Ansonsten kann ich meinem Vorredner den Wald gar nicht mal verübeln, kalt ist es zur Zeit nicht - sei mal ehrlich 15Grad sind kein Winter - und beim Sex wirst ja auch bissl heiß - hoffe ich doch zumindest? ;-)

Ich hoffe ich konnte helfen

Dein Joschi :)

Schickt doch die störende Person weg durch Einladungen. Fürs Kino oder so, dann sind die ein paar Stunden weg. Ansonsten wenn ihr das Geld habt, schenkt doch so ein Spar Wochenende :D

Bei ihm, die Schwester ist ja wohl nicht das Problem

ulrickedewas
Fragesteller

Naja irgendwie schon denn sie mag mich nicht besonders und wartet nur darauf das etwas passiert um es weiter zu erzählen oder so denn manchmal wenn ich bei ihm bin lauscht sie an der Tür und schaut nach und das geht garnicht

asophiele  17.12.2015, 21:19

Mein Gott, das hat sie nichts anzugehen, sie ist nicht eure Mutter, da muss dein Freund wohl mal mit ihr drüber reden.

Vulcan1502  18.12.2015, 09:06

Jap bin deiner Meinung asophiele

Schlies dein zimmer ab und macht es leise ? Oder so was wo ein wille is is auch n weg

ulrickedewas
Fragesteller

Ja nächstes Problem meine Zimmerpreise klemmt und ich kann sie nicht verschließen bzw überhaupt zu machen. 2. Ich will nicht bei ihm haben denn seine Schwester hat die selbe Tür den selben Schlüssel und kann imerwieder rein kommen und ich werde mich bestimmt nicht entspannt fühlen wenn ich die ganze zeit denke da kann wer kommen

Feuerdorn94  17.12.2015, 21:15

dann sucht der sis n typen der sie anfliertem soll das sie sich zum date irg wo treffen ? oder wartet noch mit eurem spaß ich hab auch gewartet bis ich ü 20 war.. und beräue nix ^^