Frage von Vxniimx, 81

Ich weiss nicht wie man richtig küsst...wie geht eigentlich der zungenkuss?

Hey. Ich jabe angst weil ich noch nie einen Jungen so richtig geküsst habe:0 (Ich bin ziemlich beliebt und hübsch...soll nicht eingebildet klingen) ich weiss dass ih bald meinen 1. kuss haben werde doch ich weiss nicht wie man wirklich küsst?! Und was ist der Unterschied zw Zungenkuss und normaler? Und wie geht er?

Antwort
von HobbyTfz, 40

Hallo Vxniimx

Du brauchst nur beim Küssen den Mund leicht öffnen und dich mit der Zunge langsam noch vorne tasten bis sich eure Zungenspitzen berühren.

Liebe Grüße HobbyTfz

.  

Antwort
von Mmaulwuerfchenn, 54

Ich empfehle dir die Zunge ersteinmal da zu lassen wo sie ist. Jeder küsst anders, es gibt weder Richtig noch Falsch. Teile deinem Partner ruhig deine Unsicherheit mit. Jeder hat mal Angefangen.

Antwort
von Tigerin75, 59

Üben üben üben. aber die Zunge würd ich am anfang am platz lassen.

Antwort
von thenik1, 48

Das kann man eig nicht erklären einfach ausprobieren und üben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten