Ich weiss nicht wie ich ihn deutem soll?!?

3 Antworten

Wenn du weißt das er was von dir will,lass bitte trotzdem die finger von ihm. Er ist verheiratet. Wie würdest du dich fühlen wenn dir dein Mann von nem Jungen Mädel gemopst wird? Im Endeffekt ist es seine Entscheidung was er tut und wen er wählt,aber misch dich nicht auf krampf in die Beziehung ein,mag sein das er was von dir will,und wenn ihr beide voneinander was wollt bitte ihn darum vorher seine jetzige Frau zu verlassen bzw ehrlich zu ihr zu sein,alles andere wäre sehr fies ihr gegenüber

n,al

klanelucy
Fragesteller

Ja das auf jeden Fall!

Nein , ich wills nur deuten können was er will!

Sein Verhalten deutet darauf hin, dass er möglicherweise Interesse an dir hat. Vielleicht könntest du in einem lockeren Gespräch herausfinden, wie er eure Beziehung sieht und ob er mehr als nur Freundschaft im Sinn hat.

klanelucy
Fragesteller

Er war mal mein Chef ... , kurze zeit für den übergang ... am anfang ...

Querdenker532  21.11.2023, 13:33
@klanelucy

Nun ja ich als ein Mann sehe ich nur das er sich an dir ran machen will so läuft es arbeitgeber arbeitnehmer 👌😅

klanelucy
Fragesteller
@Querdenker532

Ja aber so eine lange zeitspanne?

Traut er sich nicht?

er war mal mein chef ☺️

lg und danke für deine antworten

Anzeihung und Interesse oder einfache Freundlichkeit? Das weiß nur er. Die Frage ist doch wie es bei dir aussieht. Hast du Interesse? Dann führe doch mal ein gespräch darüber mit ihm und sehe was da seine Meinung ist

klanelucy
Fragesteller

Ja es würde mich reizen ... aber ich kann nicht mit der tür ins haus fallen und fragen was willst du eigendlich von mir?