Ich weiß nicht welches dowhill ich mir kaufen soll. Scott gambler 710 oder Specialized Demo 8.1?

3 Antworten

Puh..... das ist mal ne Frage! Eigentlich ist das Geschmacks Sache, ich bin eigentlich voll der gambler Fan aber Specialized ist halt Specialized! Eigentlich müsstest du beide mal Probe fahren und gucken welches sich besser fährt. Das gambler und das Demo werden bei Rampage und beim World Cup gefahren, und da sehen sie sich eigentlich ziemlich ähnlich. Am besten wie schon gesagt Probe fahren

Hansbert32
Fragesteller

Redest du auch von dem aluminium bike? Also Demo 8.1 650b ?

FreeRider2  04.11.2015, 13:16

Ja eigentlich schon

Ich bin schon das gambler, kona Operator und das Giant glory. Das kona war anfangs am besten zu fahren. Aber nachdem ich mich an das gambler gewöhnt habe, war es Spitzenklasse. Das Giant fand ich nicht so toll. Also das gambler fand ich auf alle Fälle spitze. Und das specialized ist halt specialized. Beides einfach mal ausprobieren.

Sind beides top Räder, bin beide schon mal gefahren. Würde mir die Komponenten mal genauer angucken und schauen was dir da einfach besser gefällt. Ich persönlich finde das gambler ist einfach ein gutes Rad mit guter Funktion und super Optik, das Demo erfüllt diese Sachen aber genauso gut. Im Endeffekt wird es einfach ne Frage des Geschmacks sein :)

Hansbert32
Fragesteller

Redest du auch von dem aluminium bike? Also Demo 8.1 650b ?

D0nut  14.11.2015, 09:40

Ja genau
Wie gesagt, sind beides top Räder aber letztendlich musst du das selber entscheiden