Ich weiß nicht was mein Gehirn will und was mein Herz sagt was tun?

4 Antworten

Du bist verliebt, und das ist gut so. Trefft euch so oft es geht REAL. Diese ganze Schreiberei nimmt zu viel Zeit in Anspruch. Gehe langsam und behutsam vor, das ist das Leben...es fängt für dich neu an.

Das Gefühl ist gut mach dir keinen Kopf...ich empfehle nicht zu überlegen einfach machen...nur eins deine Gefühle sollten mündlich offenbart werden und nicht per Nachricht.

Treffe dich mal und dann mach einfach...rede Beichte und hoffentlich küss sie am Ende...

Drake40
Fragesteller

Naja jetzt so einfach meine Gefühle ihr zeigen glaube wäre keine gute Idee. Wir kennen uns zwar lang aber so richtig Kontakt haben wir erst seit kurzem. Und sie hatte auch vor kurzem auch ein freund gehabt. :o wenn ich jetzt so ankomme.. weiß nicht. Trotzdem danke

BlaueDose  28.02.2020, 10:00
@Drake40

Lange mit seinem Interesse zu warten ist der friendzone Fehler.

Das sind deine Emotionen. Klar kannst du ihr sie sagen.

Du bist verliebt..

trefft euch und redet miteinander, das würde ich nicht per WhatsApp machen

Abwarten, bis die Gefühle deutlicher werden.

Auf den Gesamteindruck achten, statt auf einzelne Aspekte (nicht analysieren, wenn es um Bewertungen geht, sondern auf das emotionale Fazit achten zB will ich vs will ich nicht)