Ich weiß nicht was ich will oder was ich fühlen soll?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf mich wirkst du beziehungssüchtig, du stürzt damit nur von einem Desaster ins andere....ich würde dir zu einer psychologische Beratung raten, vor allem musst du erstmal in aller Ruhe gesund werden...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Chris1202
Fragesteller

Okay habe noch nie davon gehört. Hast du mehr Infos zu sowas „Beziehungssucht“, evtl. Links?

Tannennadel55  27.03.2024, 13:40
@Chris1202

schau mal bei Christian Hemschemeier, er macht viel zum Thema Beziehung/Dating/Liebeskummer auf YouTube...

Was interessiert dich was deine Ex machen, das ist Vergangenheit. Wenn du dich fragst, dann frage dich was dich daran triggert. Ist es dass dein Ex nach Alaska ausgewandert ist und anscheinend glücklich ist. Meine erste Vermutung ist, dass du dich nach sowas sehnst und da du jetzt alleine Zuhause bist merkst du das. Gehe dem auf den Grund und dann arbeite an dir, dass es klappt.

Chris1202
Fragesteller

Ich bin ja selber auch ausgewandert, das war nach ihm. Ich weiß nicht was ich tun kann