Ich weiß nicht was ich nach der Firmung unternehmen soll?

Naimrif  16.01.2023, 14:35

Wie alt sind denn die Paten?

Gehen die üblicherweise in Discos?

Linalilonino
Fragesteller

Sie sind 15 und um 20 Uhr haben wir eh vor Disco aber davor würde ich gerne was mit der ganzen Familie machen aber was ?essen gehen ja aber danach ?

3 Antworten

Film schauen? Oder einfach gemeinsam reden über alles mögliche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Linalilonino
Fragesteller

Danke für die Antwort aber meine Eltern sind getrennt da würde ich lieber etwas unternehmen zb Bowling aber bei uns gibt es in der Nähe keine bowling pan

Kommt darauf an. Wenn die Verwandtschaft zum Essen kommt, kannst/willst du sie nach dem Essen nach Hause gleich schicken? Oder freuen sie sich auch über Kaffee und Kuchen (falls die Firmung am Vormittag stattfindet).

Wie groß ist die Verwandtschaft? Ihr könnt einen gemeinsamen Spaziergang machen oder Gesellschaftsspiele. Oft ist es auch so, dass die Verwandtschaft nur zu großen Ereignissen zusammenkommt - und dann sitzt man und hat sich viel zu erzählen.

Einen drauf machen

Mit Auto rumfahren und dabei ganz laut "Highway to Hell" hören und mitsingen