Ich weiß nicht, was ich mit ihm schreiben soll..

4 Antworten

man muss ja nicht immer nur fragen stellen. wenn ich mit jemanden schreiben würde den ich mag und vielleicht auch mehr als nur freundschaft empfinde, dann würde ich auch von mir aus etwas erzählen was mich interessant machen würde. am besten immer nur das sagen was jungs auch interessieren könnte.

ich weis jetzt nicht wie dein freund ist aber versuch mal dich an zu passen. dazu musst du erst raus finden was ihm spaß macht z.b. hobbymäßig.

bsp: wenn sein hobby fußball ist dann frag ihn welche seine lieblingsmanschaft ist. mach so als interessierst du dich für fußball. das gespräch ergibt sich dann von selbst. du kannst dann auch deine position erzählen wie du zum fußball stehst.

wenn ihr mit dem thema hobby fertig seid dann überlegt euch was anderes. z.b thema musik das ist auch ein großes thema usw.

irgendwann nehmt ihr euch dann in bezug. ich weis nicht wie alt ihr seid aber je nach alter kann man auch was gemeinsam unternehmen.

dann schreibst du z.b. so für den anfang "magst du eis" wenn er ja sagt dann geht zusammen eis essen für den anfang. alles weitere was mit treffen und unernehmen zu tun hat ergibt sich von alleine.wenn ihr euch dann getroffen und was unternommen habt dann könnt ihr euch auch austauschen im chat wie ihr es fandet, vielleicht waren mehr gefühle im spiel als zu vor, man kann auch über negative sachen erzählen die nicht so gut waren usw.

mit der zeit wo man sich gut kennt kann man auch lustige sachen schreiben. es muss ja nicht nur immer bei fragen bleiben. macht einfach witze und bespaßt euch einfach so aus spaß so als würdet ihr euch schon seit ewigkeiten kennen.

so kommt man wenigstens von den langweiligen fragen raus wie z.b. wie gehts, was machst du so, was hast du heute so gemacht....

P.S: das sind nur ideen von mir vielleicht wirds dir klarer und hast noch selber eigene ideen wie man locker schreiben kann ;)

und ich würde dir raten nicht immer so viel am tag mit ihm schreiben sonst wird es mit der zeit langweilig einfach mal nur ab und zu schreiben. man sollte eher mehr zeit mit ein andere verbringen als nur zu chatten.

MsSaxobeat99
Fragesteller

Ich kenn ihn seid 7 Jahren :D wir sind schon sehr lange sehr gut befreundet, aber irgendwie hab ich jetzt andere gefühle..sein hobby ist tennis..er wollte mich schonmal mitnehmen, aber leider bin ich ne totale niete in tennis :P

keksix3  22.02.2012, 12:15
@MsSaxobeat99

dann geh noch mal mit. es macht erst recht spaß wenn du kein tennis spielen kannst. dann gibt es wenigstens was zu lachen ;)

Muss dir da etwas wiedersprechen, nicht alle Männer sind total Desinteressiert was Probleme angeht.

Ansonsten mach ein Treffen aus: Essen, Therme, Kino, DvD-Abend o.ä. wär Mein Vorschlag.

Ich Schreibe auch teilweise interessante Sachen wenn ich sehr gut Angetrunken bin, sofern ich nicht direkt ins Bett/in einen Graben/auf Jemanden/in die Dusche o.ä. Falle und noch Chatte. Komischer Weise werde ich nur im nüchternen Zustand darauf angesprochen ob ich "High" o.ä. sei, was mir noch nicht ganz einleuchtet. Aber das mal nur so nebenbei.

Cookie22  21.02.2012, 23:24

widersprechen* (,oder?)

das kenn ich! ;) versuch am besten ihn fragen zu stellen, sodass er beginnt dir was zu erzählen! dann wird er auch anfangen dich zu fragen und ihr habt keine probleme beim chatten! ich würde sagen, dass es noch wichtig ist, dass du beim chatten offen bist... also wenn er dich frägt wie es dir geht und du sagst schlecht und er dann frägt wieso, dann sag nicht einfach ach egal... sondern versuche es ihm zu erklären! ;) keine sorge, du wirst ihn damit schon nicht nerven!

MsSaxobeat99
Fragesteller

aber was soll ich ihn fragen?? ://

Frag ihn nach seiner Penisgröße! 50% Chanze auf Erfolg etweder er kann dir "große" Mängen erzählen oder leider "kleine..."

MsSaxobeat99
Fragesteller

haha bitte wir sind teenager! :D

knattermann  21.02.2012, 22:34

Was für eine gequirlte Ka...e.

Cookie22  21.02.2012, 23:25

Mengen*