Ich weiß nicht was das ist und was er wirklich will?

Achso und zur Ergänzung, wenn er manchmal spitz ist, meldet er sich bei mir und wir schreiben versaut. Also ich finde das nicht schlimm, mach ich mit meinen Partnern auch. Meine Freundinnen sagen aber er wolle nur das eine. Ich weiss nicht.

3 Antworten

Nein, das will er definitiv nicht. Denn ihr hattet erst ein Mal Sex. Er sucht den Kontakt zu dir. Ruft dich an, nicht umgekehrt, schreibt dir etc.

So viel Zeit nimmt sich kein Mann, der nur Sex will. Tatsächlich hat er vermutlich schon Ängste, weil er zu sehr eingeengt wurde, in seinen alten Beziehungen.

Ist von daher unsicher, kann aber die eigene Regie übernehmen. So machte er dir diesbezüglich auch ein Kompliment. Eben, dass es sich bei dir gut anfühlt, anders wie sonst.

Du kein Theater machst, wenn er nicht bei dir übernachten möchte oder weil er dich nicht bei sich schlafen lässt.

Von daher, ist es kaum vorstellbar, dass er es nicht seriös mit dir meint. Er aber einfach etwas mehr Zeit braucht.

Rosemary269
Fragesteller

Danke für deine Einschätzung. Ich bin oft selbst verunsichert. Ich mag ihn wirklich gerne und habe Angst das ich ihn vielleicht zu gerne mag irgendwann und er mich dann doch nur für das eine wollte.

Du hast doch mit ihm vereinbart, dass ihr offen miteinander kommuniziert. Dann frag ihn doch und nicht uns. Denn wir können es am allerwenigsten wissen.

Aber den einen Rat möchte ich dir noch mitgeben. Was genau willst du eigentlich wissen, wenn du fragst, was er von dir will? Muss es denn unbedingt "feste Beziehung" heißen??? Das verstehe ich einfach nicht, werde ich wohl auch nie.

Genieße doch einfach diese Zeit mit ihm und "tut euch gut" ohne, zu fragen wo das hinführt und wie es weitergeht. Sicherheiten gibt es sowieso nicht

Rosemary269
Fragesteller

Er weiss es selber nicht. Und ich glaub der könnte bindungsprobleme haben. Ja ich mag ihn halt sehr und habe auch Angst das ich den irgendwann zu sehr mag. Deshalb frag ich

Ganz ehrlich ??

Der Typ ist kein Fake, absolut ehrlich und er ist es wert !!!

Der baut grad was auf. Geh es langsam an, gewähre ihm viel Kommunikation und dann wird's ein Selbstläufer 😉