Ich weiß nicht ob ich in die AHS Oberstufe gehen soll oder ob ich in eine BAKIP bzw. BAfEP wechseln soll (Bin 13/14 aus Österreich, gehe 4. Klasse Gymnasium)?

1 Antwort

Obwohl ich in meinem Beruf jetzt nicht zu 100% glücklich bin. Bin ich heilfroh die Bakip gewählt zu haben. Denn die Menschen und der Schultyp die Schulkultur an sich ist eine viel sozialere und es bringt einem fürs Leben soo viel mehr als eine AHS.

Justagurly
Fragesteller

Danke für deine Mitteilung deiner Meinung