Ich weiß nicht ob ich ihn liebe?

* Hab mich auch schon 3 mal mit ihm getroffen.

5 Antworten

hallo netflixbiene,

man kann sich miteinander befreunden, ohne gleich die Absicht haben, zu heiraten oder das Leben miteinander zu verbringen oder um die Freundschaft mit Sex aufzupeppen.

Rede mit ihm deutlich, dass ist besser, als ihn hinzuhalten, wenn er sich mehr als platonische Freundschaft erhofft.

ich finde, du solltest ihm das genauso wie hier erklären und nicht nach anderen menschen dabei um rat fragen, denn du persönlich musst wissen was du fühlst. außerdem bin ich der meinung das man beziehungen nicht überstürzen sollte, da ich der meinung bin, wenn man wirklich jemanden liebt kann man sich dabei zeit lassen was eine beziehung angeht, um sich sicher zu sein, wie die persönlich wirklich ist usw, kann da mal eine kennenlernphase länger dauern. viel glück ;)

Keine Ahnung ob dir das jetzt noch was hilft habe aber mal gehört das Menschen etwas immer mehr wollen wenn sie es nicht haben können… vielleicht da du ja jetzt ihn hast und er so ist wie du dir schon immer so einen gewünscht hast verlierst du das Interesse so? Idk ob das sowas sein könnte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, wenn du dir nicht sicher bist dann warte noch etwas ab vielleicht ist es für dich einfach noch zu früh, aber sag ihm erst dass du ihn liebst wenn du dir wirklich sicher bist

Hey Hey,

triff dich mehr mit ihm und unternehmt häufiger etwas miteinander. Dann siehst du mit der Zeit, wenn ihr euch nicht trefft ob er dir fehlt und du ihn um dich brauchst. Das was dann dabei rum kommt ist dann deine Antwort :D

LG

Flo