Ich weiß ja nicht... Soll ich mit ihm zusammen kommen?

Siehe Bild.. - (Liebe, Beziehung)

4 Antworten

Ich denke schon, versucht es einfach. Vlt. ist es ja die Beziehung, die ein Leben lang hält. Und wenn Ihr beide füreinander dieses Gefühl habt, dann sollte eurem Glück nichts im Wege stehen. Es gibt nichts schöneres als das man weis, das man von jemandem wirklich geliebt wird.

Die meisten haben Angst, etwas falsch zu machen. Er bestimmt auch. Ihr solltet einfach euch gegenseitig diese Angst nehmen.

Viel Glück ! LG Fabian

wenn du denkst dass es sich richtig anfühlt dann ja :) sonst bereust du es irgendwann mal. Wage den Schritt und es kann auch sein dass man verletzt wird aber das ist normal. Das hast du leider nicht in der Hand :)

Ich würde sagen, wenn du ihn sehr liebst dann schon, aber ich kann dir jetzt schon sagen du wirst verletzt werden, so ist das nun mal in einer Beziehung

Du hast immer die Gefahr das was schief läuft. Kann sogar passieren wenn du über die Straße gehst, dass ein Auto dich überfährt und du gehst doch trotzdem über die Straße. Also Versuchs einfach.