Ich weiß einfach nicht wie ich auf bestimmte "Situationen" antworten soll (bitte hilfe)?

1 Antwort

bei ersteres kannst du fragen ob die person ratschlag braucht oder einfach ein offenes ohr und schulter zum weinen,

und über schweres zu reden ist meist sowieso mühselig, deswegen könntest du vielleicht einfach ein geschenk kaufen, zuhören und einfach da sein.

und bei zweiteres musst du auch nix großartiges sagen, du behältst das geheimnis dann einfach für dich.