Ich weis was jemand als Nächstes sagen wird?

3 Antworten

Also in meinem Fall könnte ich es eventuell. Dann kommt es aber auf meine Frage und darauf an, wie gut ich diese Person kenne. Tatsächlich hatte ich mir schon einige Male gedacht: "Ich könnte deine Antwort aufschreiben, bevor du sie ausgesprochen hast ..."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nennt man Zufall. Was andere Menschen sagen kann man nicht als normaler Mensch vorhersagen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Im Alltag ist mir schon so einiges passiert

Willkommen im Club, wobei es keinen Propheten braucht, wenn man kontextbezogen herleitet, einem inne ist, sodass es ohne Anstrengung unmittelbar geschieht