Frage von darkarrow1001, 97

Komische Dinge passieren im Haus, was ist das?

Antwort
von darkarrow1001, 55

Wenn ich allein bin verschwinden sachen und tauchen meist wieder im Badezimmer auf das passiert nie wenn jmd da ist? 

Mein Fenster geht einfach so auf es war richtig zu habe es erst mitbekommen als es kalt wurde. Also es gab kein Geräusch?

Ich habe ständig ein komisches Gefühl in mir das geht durch den ganzen Körper. Voll gruselig. 

Ich saß auch vor zwei Wochen ca mit meiner kleinen Schwester in der wohnstube und wir haben einen film geschaut bis sie sagt in der Küche ist ein schatten ich habe hingeschaut und das licht hat geflackert ich meinte dann mach es aus als sie in der Küche war ging die Tür zu und ich hatte wieder so ein richtig komisches Gefühl. 

Als diese sachen angefangen haben stehe ich jetzt mitten in der nacht auf und höre gepolster als würde jmd die Treppe hoch bzw runter rennen ??? Iwie schon komisch

Antwort
von Andrastor, 59

kommt drauf an was du meinst, aber die meisten dieser "komischen Dinge" lassen sich ganz einfach erklären.

Kommentar von darkarrow1001 ,

Ich habe auch versucht darauf antworten zu finden aber iwie ist das schon sehr gruselig bin ein kleiner schisser wenn sachen passieren die ich mir nicht erklären kann....

z.B. ich habe letztens ein film geschaut über dvd Player und dann geht das ding auf wo man die CD reinpackt ich dachte ich wäre auf doe Fernbedienung gekommen und dann passiert das nochmal nur das das teil rein und raus kommt mit der cd drin habe es ais gemacht und auf normales Fernsehen umgeschaltet dann geht sie wieder an und es passiert wieder. Darauf hin hatte ich schonleicht angst und habe alle stecker gezogen. Das kann ich mir nicht erklären gibt aber noch mehr sachen die in letzter Zeit passieren

Kommentar von Andrastor ,

Das mit dem CD-Fach ist nun wirklich keine Hexerei.

Die wahrscheinlichste Ursache wird ein Defekt im Gerät selber sein. Wenn der Sensor oder der Übertragungsweg vom Sensor zum Motor einen Schaden haben, kann es sein dass das Fach ständig auf und zu geht, oder eben nur gelegentlich.

Was hast du noch?

Antwort
von GoldenRainbow, 65

Das stimmt, das ist wirklich "mystirios".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten