Welche Dinge hast du als Kind gemacht die richtig dumm waren?

7 Antworten

Ich habe eine große Dose Nivea-Creme leergegessen...

Und ein großes Glas Altbier auf Ex getrunken, weil ich glaubte, das könne nur Kindercola sein.

1Hoot  20.07.2022, 14:27

Hat das geschmeckt, oder warum? 😂

Sarah3333  20.07.2022, 14:30
@1Hoot

Ja, muss ja wohl...schön cremig, frischer Duft 😋. Da war ich aber noch sehr klein. Bei dem Bier hätte ich aber besser mal nachdenken bzw. probieren können. 🤦‍♀️

Ich hab meinem Vater mal einige Tage zu viele Fragen gestellt. Da meinte der Experte im erziehen mir zu sagen, dass es eine denk Grenze gibt. Wenn man die überschreitet, stirbt man.

In Folge dessen habe ich in der Grundschule aufgehört Mathe zu lernen oder mit zu machen. Als ein Lehrer sauer wurde, weil ich nicht überlegen wollte, fing ich vor Angst an zu weinen. Stellte sich raus, dass ich 4 arbeiten deswegen verhauen hatte. Der Lehrer war entsetzt😂

xPaul05x  20.07.2022, 14:30

Oh Gott 😂

Auf ne heiße Herdplatte gefasst, weil man mir sagte ich soll da ja nicht drauf fassen ...leider sagte man mir nicht warum...also musste ich das selber rausfinden...hat dolle Aua gemacht ^^°°°

Eine (ich glaube) Erbse in die Nase gesteckt, da Pipi Langstrumopf das in ein Nasenloch rein und zum anderen wieder rausholen konnte..das wolte ich auch..hat nicht funktioniert ^^...aber die Erbse ist wieder rausgeschnaubt worden ^^°°°

Peperonie gegessen (extra scharf) weil meine Mum die immer gegessen hat und ich die probieren wollte...

Wollte mit 7/8 Jahren von zuhause abhauen...ohne alles...einfach weg...keine Orientierung gehabt und ppar Strassen weiter von der Polizei gefunden worden...hab ne ordendliche Tracht prügel bekommen..jetzt bin ich immer vorbereitet ;)

Hab mal mit nem Korkenzieher in der Nase gebohrt, anstatt Öl wurde Blut gefunden…

Klanturipus  20.07.2022, 14:42

Ps. Zu der Zeit ging ich noch in den Kindergarten was ca. 25 Jahre her ist

Gar keine, halt Dinge die man als Kind so macht weil man sie toll findet.

Bei manchen lernt man halt fürs Leben dazu, da waren auch diese Dinge zu was nutze.