Frage von jackydaniels25, 103

ich weis sachen bevor sie passieren ist das normal?

hallo zusammen eine kleine Zusammenfassung ich hatte seid fast 4 Jahren ein freund der mich nur betrogen hat zum Anfang als Erklärung er ist Moslem i.wann beakmm ich 2 Bilder in meinem Kopf wie er mich mit einer Blondine im auto betrog und das 2 bild was ich vor meinen Augen hatte war wie er mit einer Brünetten im bett mich betrogen hat (wir haben zusammen gewohnt als ich die Bilder vor Augen hatte)hinterher stellte sich raus er hatte 2 Affären aufeinma l(zum selben zeitpunkt als er mich betrog kamen auch die BIldeer) eine blomdine mit der im auto fremd ging und eine brünette mit de4r er in unserem bett fremd ging mit der blonden war er wirklich im auto und mit der brünetten wirklich in unserem bett also bestätigten sich diese 2 bilder schon mal.als wir wieder auseinander gezogen sind haben wir uns kaum noch gesehn alle 2-3 wochen in der zeit lag ich abends im bett und aufeinmal kam mir der gedanke "nicht das er keine zeit mehr hat weil er seine hochzeit plan (wie gesagt moslem)t "im selben augenblick bekam ich ein bild wie er mit einer anderen kuschelt vor 2 wochen machte er mit mir schluss und vor 1 woche kam raus er hat seid 1 monat eine freundin (auch moslem)die er demnächste heiraten wird .ich weis nicht warum ich wusste das er eine andere freundin hat und heiraten wird als ich ihm dies erz sagte er ich solle doch zum arzt. Ich habe mitlerweile selber angst vor mir. freue mich über antworten lg

Antwort
von roy4545, 41

Hey
Bin auch davon betroffen (wie du vll von meinen Fragen die ich gestellt habe hier ableiten kannst).
Ich sehe es als gabe und diese sollte man schätzen...
Es gibt keine Zufälle ...das ist sicher!!
Es ist ein Thema über das nicht offen gesprochen wird.
Ich kann dir nur sagen das du damit zwar in der Minderheit aber nicht alleine bist.
Lg roy4545

Antwort
von RennmausHase, 71

Habe ich auch ganz oft aber dann eher sowas wie: Ich gehe in den Laden und habe so ein gefühl dass die Äpfel ausverkauft sind. Wenn ich sowas habe stimmt das auch meistens. Als ich einmal in der Schule war und vorm Krankenzimmer stand, weil meine Freundin Bauchweh hatte, dachte ich mir so: "Ich muss auch noch ins Krankenzimmmer". Dann fragte ich mich warum ich sowas gedacht hatte und ging mit einem Komischen gefühl in den Sportunterricht. Und dann passierte es: Ich fiel hin und musste wirklich ins Krankenzimmer....Irgentwie creepy...

Antwort
von J0T4T4, 26

TROLLBEITRAG, gemeldet.

Antwort
von CocoKiki2, 59

da würd ich mal ne bewerbung nach astro tv schicken.

Antwort
von Eule94, 57

1. Warum soll die Tatsache. dass er Moslem ist, erklären, warum er solche Dinge tut? Sein Verhalten widerspricht komplett den islamischen Werten. Der Mann ist einfach nur ein A****loch. Das wäre die Erklärung.

2. Ich denke jeder hatte mal ähnliche Situationen und auch ich habe mal Sachen geträumt, die später passiert sind. Es ist also grundsätzlich erstmal nichts Außergewöhnliches. Wenn du dich aber unwohl fühlst mit der jetzigen Situation würde ich dir von einem Hausarzt z.B. abraten. Vielleicht kann eine Psychologin dir mehr dazu sagen. Es gibt sicherlich mehrere Menschen, die solche Erlebnisse verunsichern.

Dennoch, es tut mir leid für dich, dass du das durchmachen musstest. Es hilft zwar nicht, aber: wenn er so ein A***** ist, hat er dich auch nicht verdient.

Kommentar von jackydaniels25 ,

zu deiner 1 frage dies hatte ich gesagt weil es oft so ist moslems lernen moslems kennen und verloben sich direckt damit war nichts böses gemeint :)sie sind ja erst 1 monat zusammen .und ich habe das ja nicht geträumt ich war im wachen zustand ich ich die sacheb sah und dachte nur zur info :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten