ich weis sachen bevor sie passieren ist das normal?

4 Antworten

1. Warum soll die Tatsache. dass er Moslem ist, erklären, warum er solche Dinge tut? Sein Verhalten widerspricht komplett den islamischen Werten. Der Mann ist einfach nur ein A****loch. Das wäre die Erklärung.

2. Ich denke jeder hatte mal ähnliche Situationen und auch ich habe mal Sachen geträumt, die später passiert sind. Es ist also grundsätzlich erstmal nichts Außergewöhnliches. Wenn du dich aber unwohl fühlst mit der jetzigen Situation würde ich dir von einem Hausarzt z.B. abraten. Vielleicht kann eine Psychologin dir mehr dazu sagen. Es gibt sicherlich mehrere Menschen, die solche Erlebnisse verunsichern.

Dennoch, es tut mir leid für dich, dass du das durchmachen musstest. Es hilft zwar nicht, aber: wenn er so ein A***** ist, hat er dich auch nicht verdient.

jackydaniels25
Fragesteller

zu deiner 1 frage dies hatte ich gesagt weil es oft so ist moslems lernen moslems kennen und verloben sich direckt damit war nichts böses gemeint :)sie sind ja erst 1 monat zusammen .und ich habe das ja nicht geträumt ich war im wachen zustand ich ich die sacheb sah und dachte nur zur info :)

Hey
Bin auch davon betroffen (wie du vll von meinen Fragen die ich gestellt habe hier ableiten kannst).
Ich sehe es als gabe und diese sollte man schätzen...
Es gibt keine Zufälle ...das ist sicher!!
Es ist ein Thema über das nicht offen gesprochen wird.
Ich kann dir nur sagen das du damit zwar in der Minderheit aber nicht alleine bist.
Lg roy4545

Habe ich auch ganz oft aber dann eher sowas wie: Ich gehe in den Laden und habe so ein gefühl dass die Äpfel ausverkauft sind. Wenn ich sowas habe stimmt das auch meistens. Als ich einmal in der Schule war und vorm Krankenzimmer stand, weil meine Freundin Bauchweh hatte, dachte ich mir so: "Ich muss auch noch ins Krankenzimmmer". Dann fragte ich mich warum ich sowas gedacht hatte und ging mit einem Komischen gefühl in den Sportunterricht. Und dann passierte es: Ich fiel hin und musste wirklich ins Krankenzimmer....Irgentwie creepy...

da würd ich mal ne bewerbung nach astro tv schicken.