Können ein Marokkaner und eine Türkin (Moslems) heiraten?

3 Antworten

Vielleicht wäre es hilfreich, wenn dein Freund nochmal auf deine Eltern zugeht und sie von sich überzeugt. So merken sie vielleicht was für ein Mensch er ist...Einen Versuch ist es Wert :) wünsche euch viel Glück.

Was sollen wir jetzt machen?

Ihr seid erwachsen .... heiratet wenn ihr wollt, ist eure Entscheidung. Erkläre es deinen Eltern genauso wie du es hier geschrieben hast und entweder sie akzeptieren es oder eben nicht.

DU heiratest schließlich ihn und nicht deine Eltern. Wäre natürlich schön wenn sie sich miteinander vertragen aber man kann nun mal nicht alles haben und wenn sich deine Eltern stur stellen kann er sich noch so sehr anstrengen und es wird nichts bringen.

woher weiß du, dass er noch Jungfrau ist? Wie sollte man das überprüfen? Kann ja jeder behaupten.