Ich weis nicht mehr weiter ich habe mein Freund betrogen obwohl ich es gar nicht wollte?

2 Antworten

Ohne die Kenntnis von Einzelheiten sehr schwer zu beurteilen. Offenbar fehlt dir jedoch in der Beziehung zu deinem Freund irgendetwas, was du - bewußt oder unbewußt - im Sex mit dem anderen meintest finden zu können. Da gibt es aus meiner Sicht nur eins: mit deinem Freund über die Geschichte reden, vielleicht gelangt ihr gemeinsam zu einer Lösung, falls nicht, sehe ich über kurz oder lang eine Trennung auf dich zukommen. Ach ja, an einer solchen Geschichte ist nicht immer nur einer Schuld ...

Wenn Du es ihm sagst, musst Du seine Entscheidung ab´kzeptieren. Also auch, wenn er Dich womöglich verlässt.

Vielleicht, wenn er merkt, Du meinst Dein Bereuen wirklich ernst, dann habt Ihr aber doch eine Zukunft zusammen.

Manchmal ist es auch besser, nichts zu sagen- selber damit klarzukommen , dem anderen den Schmerz zu ersparen.

Manchmal macht man sehenden Auges die dümmsten Dinge und versteht sich nachher selbst nicht mehr.

Jedenfalls..

Beides ist schwer und letztendlich kannst nur Du entscheiden, was Du für besser hältst.

Alles Gute!