Freund betrogen was tun war der größte Fehler meines Lebens?

5 Antworten

das ist jetzt hart. so oder so, du mußt das beichten. egal, wie du es jetzt anstellt, du weißt es, du hast es verbockt. rechne mit allem. du mußt mit ihm reden. das kommt jetzt auf ihm an, wie er darauf reagiert.

Bist erst 5 mon. mit Ihm zusammen und betrügst Ihn schon ?! Ja,da musste jetzt durch ! Wenn Dich Dein Gewissen erdrückt,dann hilft nur reden! Ja ,damit musst Du rechnen,das er Dich verlässt. Aber dann hast Du etwas daraus gelernt,beim nächsten Freund.

Sag es ihm. Wenn er die liebe deines Lebens ist hat er es nicht verdient das du ihm das verschweigst. Es ist das einzig richtige ..

penelopepolo77
Fragesteller

Ich verlier ihn aber damit und das würde ich niemals verkraften es tut mir so unendlich leid aber ich weis einfach nicht weiter natürlich wäre es ihm gegenüber einfach nur fair es zu sagen aber damit breche ich ihm auch das Herz

Denke mal vorher drüber nach... Wenn er wirklich die liebe deines Lebens ist dann betruegt man nicht... Entweder du redest mit ihm oder du laesst es musst dann aber bei beiden mit den Konsequenzen leben!

1. Und? Wie läuft es heute

2. Warum hattest du ihn eigentlich betrogen, wenn du ihn so geliebt hast, das interessiert mich auch