Ich weine zu viel und werde schnell aggressiv!...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da du noch Schülerin bist, liegt es nahe, dass du unter der Pubertät leidest.

Nebenbei gehst du vielleicht auch einen Tick zu kritisch mit dir und anderen und mit Situationen um. Versuch mal probeweise etwas mehr Gelassenheit. Kannst dir ja vorstellen, dass das jetzt bloß eine Show sei und du die Gelassenheit spielen würdest. Komischerweise macht dich das dann wirklich gelassen.

Dieser und andere kleine Tricks helfen dir, dein Verhalten zu regulieren (dem folgen die Gefühle nach) und alles etwas spielerischer anzugehen. Je besser du das lernst, desto besser bist du auch für spätere Schieflagen gewappnet. lg

melisa022
Fragesteller

Danke für die Antwort !❤︝