Ich war/bin heute nicht in der Schule..

13 Antworten

Naja etwas Positives liest man ja aus all dem trotzdem heraus - "du hast ein schlechtes Gewissen"

...und das solltest du auch haben!

Ich würde auch die Kriese bekommen, wenn meine Kinder nichts auf die Reihe kriegen!

So als

  1. nimmst Du das Problem mit dem Praktikumsplatz in die Hand - bestimmt findest Du einen im Hotelfach!

  2. Mathe, Ihr habt bestimmt ein Mathebuch - suche dir die Themen der letzten Wochen raus und lerne - oder google nach entsprechenden Aufgaben!

  3. Du tust das nicht für Deine Eltern - sonder für Dich und Deine Zukunft!!!

So, packs an!

Grüßle...

Pea

ohje so viele böse zungen! also mir tust du gerade richtig leid diese kommentare hier sind so undifferenziert und undproduktiv. bitte nimm dir diese nicht zu herzen

also: ich glaube jeder kennt das, wenn man mal was verbummelt und spät dran ist mit irgendwas(ich kenn das nur zu gut!) allerdings solltest du dich in zukunft besser organisieren, aber und das ist am aller wichtigsten: positiver an die sache rangehen! du weißt immer mehr, als du glaubt! jeder kann mit etwas(oder viel) mühe alles lernen, man muss es nur wollen und sich richtig reinhängen.

viel erfolg auf deinen wegen wünsche ich dir! und sei einfach etwas glücklicher, das macht es auch für andere leichter dich zu mögen.

alles liebe, anonymia

Leute! Findet ihr nicht, ihr habt nun genug gemäkelt? Sicher möchte Foxkeh hilfreiche Antworten und kein: "Selbst Schuld", "Schäm dich", und "Du bist Faul"!!! Und ich meine, ein schlechtes Gewissen hat sie ja schonmal. Das reicht doch wohl. Das zeigt ja auch, dass sie ihre Fehler erkannt hat.......Wenn ich du wäre, würde ich mich jetzt richtig ranhängen und mir keinen Kopf mehr machen. Zeig allen, dass du`s drauf hast, und es obwohl es zeitlich (sehr) knapp ist, noch geschafft hast! Ich wünsche dir dabei viel Glück!

Hi, Wieso kannst du nicht morgens alleine aufstehen und dich um deine Sachen ordentlich kümmern? Die Matheblätter hättest dir nochmal neu geben lassen können und für einen Praktikumsplatz muss man in eine Firma gehen und anfragen ob man da Praktikum machen darf. Von alleine kommt nichts. Du hättest warscheinlich schon ein paar Wochen Zeit dafür gehabt und hast schlichtweg geschlendert. Zuviel PC? Wieso so müde morgens, gehe zeitiger ins Bett, wenn du es nicht packst.Ich wünsche dir, dass du rechtzeitig dahinter kommst, bevor du ohne Lehrstelle mal dastehst. Und ich hoffe du bemühst dich heute noch in deiner Straße um einen Praktikumsplatz. Dann wird es auch werden. Lg Sonnenblume533

Du kannst dein Praktikum machen wo du willst, die hat das gar nicht zu interessieren, so lange es für sie im Umkreis von 25 km oder so liegt, da sie die Schüler ja besuchen muss.. Und ob es deinen Interessen entspricht oder nicht ist auch deine Sache..