Ich war seit 5 Tagen nicht mehr draußen jetzt ist mir die ganze zeit schwindelig?

4 Antworten

Ich war seit 5 Tagen nicht mehr draußen jetzt ist mir die ganze zeit schwindelig?

Da kann man mal sehen, wie wichtig frische Luft und Bewegung ist.
Wenn Du bereits in Therapie bist, dann müsstest Du ja eigentlich bloss auf den Onkel hören.

Kann der Blutdruck etwas unten sein, das müßte wieder besser werden, ausserdem

ist bei psychischen Störungen Schwindel auch ein Zeichen von Überforderung !!!

Mangelnder Sauerstoff. Ich würde mal einen Spaziergang machen damit deine Lungen wieder frischen Sauerstoff bekommen. Am besten etwas Sport an der frischen Luft machen damit der Sauerstoff tief in die Lunge geht und der alte heraus kann.

bevor das eskaliert, solltest du dich selbst einweisen. das ist ja nicht für immer.