Ich war seid 2 Wochen nicht in der Schule?

15 Antworten

auf jeden fall gehst du hin - am besten sofort - je früher desto besser - wenn du das noch länger rauszögerst wird der ärger mit sicherheit noch größer - geh hin - hör dir deine standpauke an - und versprich, dass es nimmer vorkommt und der fall wird erledigt sein - das geht aber nur noch jetzt - wenn du das länger rauszögerst, dann hast du sonst ein richtiges problem - also ertrag die standpauke und gut ist

Schon wegen Deiner Rechtschreibung und Grammatik mußt Du dringend wieder zur Schule.Sprich einfach mit einer Vertrauensperson drüber, je länger Du wartest, desto schlimmer wird es für Dich.Und um so mehr Unterrichtsstoff mußt Du dann nachholen, das ist doch auch doof, oder? Wegen der anderen Leute, und was die dazu sagen, würde ich mir überhaupt keinen Stress machen, die reden halt kurz drüber, aber meistens ist man gar nicht lange interessant für die.Man nimmt sich selbst oft viel zu wichtig. Außerdem: es ist Dein Leben! Also:Trau Dich, und zwar schnell, Du wirst sehen, Alles wird gut!

also niemand weiss davon ??

je länger du noch wartest, desto schlimmer wird die Situation für dich

da kann dir niemand raushelfen

sprich mit einer Mutter, oder dem Vertrauenslehrer

Augen zu und durch. Ich glaube die Meisten denken garnicht darüber nach. Ganz ehrlich es gibt für die meisten Mitschüler viel interessanteres (Pubertät/Jungs/Mädchen/Disco/Klamotten.....). Wenn es nicht so wäre, würden, die sich doch melden. Hast Du eine gute Entschuldigung? Fall Dein Gefühl doch stärker ist, wie wärs mit einem Vertrauenslehrer oder bester Freund oder Freundin als Rückhalt. Aber oftmals kreisen wir uns um uns selbst und andere registrieren das oftmals überhaupt nicht. Wenn du den ersten Tag geschafft hast hast, bin ich sicher du fragst dich selbst warum du so´ne Panik hattest. Und je länger du wartest, desto schwieriger wird es.

Erkennen musst du aber, dass sich das Problen dadurch nicht löst, sondern die Angst nur noch größer wird. Umso größer der Zeitraum den du fehlst um so größer werden die fragenden Augen der Schulklasse sein, die dann ganz gespannt ist wo du gewesen bist. Viele könnten isch auch dneken, hoffentlich ist nichts schlimmes mit ihr passiert!!!!

Mach dir nicht so einen Kopf, solange du nicht unentschuldigt fehlst, kann dir gar nichts passieren - also ohne Attest.