Seid ihr 2023 schon liegen geblieben?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein. 60%
Ja. 40%
Ja, bei einer Urlaubsreise. 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein.

Hey ✨🙂!

Nein, noch nie. Wir sind immer zuhause angekommen und eine Panne hatten wir tatsächlich noch nie. Weder Plattfuß, noch Motordefekte usw.

Dabei hatten wir frĂĽher auch einige sehr, sehr gĂĽnstige Gebrauchte.

Und ich denke nicht, dass ich da eine Ausnahme bin.

Liebe GrĂĽĂźe, Christoph đź––

Woher ich das weiß:Hobby – MTB Downhiller & Autoliebhaber im Sport/Luxus Segment.
Ja.

Ja, als einer meinte auf der Abbiegerspur unbedingt geradeaus fahren zu wollen und mich gewaltsam zur Seite zu schieben versuchte.

Ja.

Wegen einer defekten Lichtmaschine mit einer 22 Jahre alten C-Klasse

Nein.

Nein, allgemein noch nie.

FrohesNeues2023
Fragesteller

Wie viele Km bist du ungefähr bisher gefahren?

Nein.

Meine Autos laufen beide sehr zuverlässig