Ich war im Stau und bin nicht mal 10 kmh gefahren und Auto rukkelte. Als ich mehr gefahren bin war es nicht gewesen. Hatte ich zu wenig gas gegeben?

1 Antwort

Zu wenig Info.

  • Wackelt das Auto im Stand im Leerlauf ungewöhnlich stark? Es gibt div. Renault-Motoren die für ihre schrottigen Zündspulen ab Werk berüchtigt sind.
  • Wenn du den Motor durch einen zu hohen Gang (denke es sollte hier der 1. sein wo es keine Probleme geben sollte) in einen zu niedrigen Drehzahlbereich gezwungen hast, kann das passieren.
  • Wenn es war während du die Kupplung hast schleifen lassen: Kupplung ist wohl schon älter? Kann aber eben auch gleichzeitig der vorherige Punkt gewesen sein.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ricky90321
Fragesteller

Das war zu hoher Gang