Ich war heute 3 Stunden ohne Sonnenkreme in der Sonne, Meine Arme sind rot aber tuhen nicht weh, passiert jz was schlimmes ?

5 Antworten

Noch nicht, aber das wird noch 😁

Am besten gleich Mal Aloe Vera Creme und kalte Wickel bereit legen.

Ansonsten hast du dein Krebsrisiko um das eine oder andere Promille erhöht. Wenn das nicht dauernd passiert ist das aber kein Thema .

Das wird sich in den nächsten 24 Stunden zu einem starken Sonnenbrand entwickeln.

Deine haut wird dadurch dauerhaft beschädigt sein.. Haut sollte man immer vor UV Strahlung schützen

Dringend Panthenol aus der Apotheke holen und leicht kühlen

Wenn du Pech hast ist das ein Sonnenbrand da hilft zb Aloe Vera oder After Sun, die kühlen und beruhigen die Haut

Sonnenbrand.

Ist scheiße aber normal

Das wird ein Sonnenbrand, der dich ein paar Tage nervt.