Ich war auf einer komischen Übernachtungsparty?

5 Antworten

Also am meisten erstaunt mich, dass 14 Jährige wert auf duschen legen. Gerade bei einer Übernachtungsparty wo man ja eigentlich nur säuft und konsumiert und irgendwann kommt Mama und holt die ersten ab. Na gut wie auch immer Super Beitrag zum Umweltschutz und wir waren wohl alle schon auf Partys wo irgendwer irgendwen oder irgendwas geb*mst hat. Mein Fall wäre das nicht.

Genieß die Ferien (wenn du noch welche hast)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir.keinen fakeaccount erstellt um so was zu schreiben sondern in andere Foren damit gegangen.

Wenn die story wahr ist. Ich wäre auch gegangen. Schon bei dem Zwang nackt gemeinsam zu duschen. Daher glaube ich das auch nicht.

Ist klar.