Ich (w) habe heraus gefunden, dass mein bester Freund noch eine andere beste Freundin hat, was soll ich tun?

7 Antworten

Was willst du? Dass er keine anderen freunde hat? Freu dich doch, dass er mehrere menschen in seinem leben hat auf die er sich verlassen kann

123456789C
Fragesteller

Hey, danke für deine ehrliche Antwort. Ich werde mir darüber Gedanken machen 👍

Es ist ganz normal, dass er mit mehreren Personen befreundet ist, das heißt nicht, dass er dich ersetzen will oder so.

Du bist einfach eifersüchtig, weil dein bester Freund noch eine Freundin neben dir hat.

Du bist nicht mit ihm zusammen, also kann er das, wieso hast du keine anderen Freunde, ausser dem Einen?

Wieso möchtest du ihn darauf ansprechen, er ist dir doch keine Rechenschaft schuldig. Er könnte ja denken, du bist eifersüchtig und das willst du sicher nicht.

Kann es nicht sein, dass du mehr für ihn empfindest und deshalb so reagierst.

Ein guter Freund wird dich nicht einfach austauschen, sonst wäre er kein guter Freund, aber er darf auch noch mit anderen befreundet sein.

Nix, es akzeptieren und damit leben?

Freunde können nebeneinander existieren

Omg Schatzi du bist ein Mädchen. Setz das ein!! Sei kalt zu ihm er muss dich fragen was los ist!!! Sei beleidigt und lass ihn deinen Wert erkennen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung