Ich (w) bin glaube ich in eine (gute) Freundin verknallt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hii

nach all deinen erzählungen bist du wirklich in sie verknallt, da gibt es nicts zum zweifeln, aber die Frage ist wie du es ihr sagst. Ich finde du splltest es ihr endweder direkt sagen, zb sagst du ihr, dass du mit ihr alleine reden möchtest und sagst es iht dann. Weiß du ob sie auch auf frauen steht?? Wie alt seid ihr ungefähr? Ich nehme an ihr geht noch zur Sxhule, weil dann würde ich es anders machen. Ich würde sagen, dasdu dann vorsichtuger ihr näherst. Zb hälst du mal ihre hand und nicht sie deine oder wenn es nochmal vorkommen sollte, dass ihr zsm in einem Bett schlafen müsst, kannst du ja so tun als ob du schon schläfst und dann unnauffälig ummarmen ;). Gib auf keinen Fall auf, ich finde du hast chancen.
Vllt suchst du auch zb nach ein paar Kdramas oder so, und suchst dir eine inspiration;)

Viel Glück

Julia543211
Fragesteller

Also wir sind beide 15. Ich habe zu der Frage, ob sie auch auf Frauen stehen könnte, tatsächlich keine Theorie. Wie gesagt hatte sie ungefähr ein halbes Jahr einen Freund, und da ich quasi alle Nachrichten und sowas mitbekommen habe, ist da außer ein bisschen schreiben mit Herzchen und so nicht viel passiert. (Obwohl sogar das mein Herz komplett zerstört hat 😭) Naja, so viel kann ich dazu nicht sagen.

Bei einer Übernachtungsparty hat eine andere Freundin mal gefragt, welche Sexualität wär denn hätten. Ich und meine Freundin (in die ich verknallt bin) haben darauf nicht geantwortet (eher ausweichend). Ich weiß nicht ob meine kleine verliebte da zu viel hinein interpretiert, aber …. Kein Plan!

Hey :)

Ich kenne die Situation

Ich auch 15 habe mich in nh gute Freundin verknallt und sie hat sehr viel körperkontakt mit ihrer besten Freundin da gehabt.

Ich kenne die Eifersucht und meine Güte es ist unglaublich scheisse..

Ich würde dir einfach raten mit ihr zu sprechen.

Wenn du iwi wissen möchtest wie es bei mir war kannst du ja einfach schreiben, wir sind zusammen gekommen, hatten echt viele Komplikationen dazwischen, und das wäre alles nicht gewesen wenn ich von anfang an gesagt hätte ey ich bin verliebt in dich

Julia543211
Fragesteller

Erstmal danke für die Antwort, das zieht mich gerade aus so nem Loch raus. Also zu dem reden, ich weiß halt nicht, ob das dann unsere Freundschaft (die gerade so mein sicherer Hafen ist) kaputt mache. Und ich währe so unglaublich traurig wenn ich sie jetzt verlieren würde😭och man!

GayGirls69  06.04.2024, 22:37
@Julia543211

Omg ich kenne diese Angst so sehr! Aber ich kann dir garantieren dass es nicht besser wird! Es wird immer schlimmer und irgendwann findet sie vielleicht ein anderen Typen und du machst dich einfach kaputt.. Du musst ihr ja das nicht einfach so sagen aber vielleicht flirtest du ein bisschen mit ihr und guckst ob sie zurück flirtet?

Hallo :)

Ich habe tatsächlich gerade eine ähnliche Situation wie du. Es ist echt mies scheiße und ich verzweifle auch manchmal. Ich kann dir nur Dinge sagen,die ich versucht habe. Also erst hab ich versucht,mehr mit anderen zu machen und nicht sooft mit ihr alleine zu sein,dann hab ich versucht,mich in wen anders zu verlieben (naja nicht wirklich erfolgreich). Kannst es ja mal mit der ersten Sache versuchen

Wenn du magst,können wir hier noch ein bisschen drüber Schreiben,vllt fällt uns ja beiden was ein😭

(W,15)