Ich vertrage keine Schokolade(n Produkte) mehr!?

3 Antworten

Manchmal verändert sich der Geschmack halt einfach was icha ber ehrlich gesagt eher für unwahrscheinlich halte. Aber ich würde dir raten erst mal keine Schokoladigen Sahcne zu essen/trinken. Mach vielleicht mal einen Test oder geh zum Arzt der kann dir da glaube ich eher weiterhelfen.

Ich hoffe dass du bald wieder genießen kannst :)

LG hello05

Es kann auch einfach sein, dass sich dein Geschmackssinn geändert hat. Das geht schneller als man allgemein annimmt!

Wie sieht es mit Rotwein aus?

xNevia
Fragesteller

Gute Frage! Bin jedoch erst 16 und trinke auch keinen Alkohol. ^^

angy2001  18.07.2015, 18:19
@xNevia

Du könntest trotzdem eine Histamin-Unverträglichkeit haben. Geh mal zum Hausarzt und erzähle dem das. Die Schilddrüse kann auch dahinter stecken. alle Gute für dich.