Ich Versuche mich selbst wieder zu finden aber... Ich bin so verloren in der welt?

2 Antworten

Du brauchst eine Ansprechperson! Ein Psychologe kann hier weiterhelfen, die kennen ganz simple Tricks - UND Psychologen sind nicht nur dafür da, wenn jemand eine psychische Störung hat, sondern auch wenn Menschen eine Ansprechperson brauchen, die unabhängig und objektiv zu dem Problem steht. Die denken dann nicht so in einem Viereck, sondern auch mal darüber hinaus.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich freue mich, wenn ich helfen kann ☺️

Ja- du suchst jemand,,der dich in den Arm nimmt,,damit du an eine heile Welt glauben kannst und dich geborgen fühlst. Am liebsten wäre dir eine kuschelige warme Höhle,,vor deren Eingang dubeinen dicken Stein rollen möchtest.

Alternativ- such dir ein erreichbares Ziel im Leben und setz alles daran, es zu erreichen.